koma-kidz auf reisen
koma-kidz auf reisen



koma-kidz auf reisen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/komakidzaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





komakind in koglhof?!

nach ein paar ruhigeren aber geilen tagen an denen ich kaffeetrinkenderweise u sehr 'weltmaennisch' durch buffalo gestreift bin, wo ich vorwiegend im spot coffee war (mischung aus tribeka u posaune- sehr geil) und in kanada entweder am beach glegn (so einen verdammten sonnenbrand habts no ned gsehn) oder segeln war (geile sache), oder... kA halt volle kul des ganze... sind wir am DI nach vermont gefahren. acht stunden autofahrt mit zwei jungs zwischen 2 u 4. des lauft ca so ab:"is that vermont?" why not? when are we in vermont?... now? is that vermont?" im minutentakt...das war schonmal a riesenspass. dann komm ma her und i bin in verdammt fuckin koglhof... es is schon schoen, OOOOWA (wie die andrea sagen wuerd )... wer will mehr als einen tag in koglhof bleiben?! i mein die strassen san teilweise ned asphaltiert oder so (sogar in koglhof gibts sowas wie strassenbelag), es is voll die typical american kleinstadt, was i voll lustig finde. ich haette mir nicht gedacht dass die wirklich so gilmoregirls-like sind...              die richards-farm is voll riesig, echt a hammer. nachbarn: die van trapps- die dritte generation is in meinem alter (oder die vierte, i weiss ned genau) die machen voll des geld mit dem namen; find i sehr klug. solang die leut gewillt san mehr zu bezahlen nur weil van trapp am milchpackerl (na, sry in amerika san des fette kanister, kane packerl) steht, warum ned?! da sohn (also der in meinem alter) schaut angeblich ned bloed aus. ich ahne uebles, seit i mrs. richards verkupplungsfreudigen blick gsehn hab als ma gsagt hat dass a in meinem alter is...

AAAAAAAABER heute hab i die ultimative stadt entdeckt! studentenstadt, ca so gross wie graz, voll riesiger see (zwecks dem segelboot des i ma kauf...) und rundherum die berg... aaaaaaaahhhhhh.... GEIL!!!! also i zieh mal nach burlington, vermont. oder NYC oder boston... vl aber a providence.

22.8.08 02:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung